Image

Die Stadt Düren sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Marketing im Hauptamt

eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d)

befristet für zunächst 12 Monate und in Vollzeit (39 Wochenstunden).

Ihr Tätigkeitsfeld:
Zum 01.01.2018 wurde im Hauptamt der Stadt Düren eine neue Marketingabteilung eingerichtet. Ziel ist es, durch eine Neuausrichtung und Weiterentwicklung des Marketings ein positives Stadtimage zu entwickeln, die Attraktivität als Einkaufsstadt, kultureller Anziehungspunkt sowie als lebendiger und offener Wohn- und Lebensort zu steigern. Beabsichtigt wird die Erhöhung des überregionalen Bekanntheitsgrades zur Identifikationsförderung.

Der Aufgabeninhalt umfasst im Wesentlichen:

Ihr Profil:

Wir bieten:

Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich im Rahmen des Jobsharings möglich, mit der Maßgabe, dass die Stelle ganztägig besetzt ist.

Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt.

Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Sanfleber, Amtsleiter des Hauptamtes, unter der Telefonnummer: 02421 25-2205 gerne zur Verfügung.

Für Sie interessant?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungs-Portal

bis zum 08.08.2020

mit aussagekräftigen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise).

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung