sorgen circa 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass sich die etwa 95.000 Einwohnerinnen und Einwohner gut beraten, umfassend betreut und rund um sicher fühlen. Genau so vielfältig, wie diese Anliegen sein können, sind auch unsere Aufgabenbereiche. Diese gestalten einen Arbeitsalltag bei der Stadtverwaltung besonders abwechslungsreich und vielseitig.
Das Amt für Stadtentwicklung ist in die Abteilungen Planung, Bauordnung, Umwelt und Vermessung gegliedert. Zum Aufgabenbereich der Abteilung Vermessung gehören die klassischen Aufgaben einer kommunalen Vermessungsdienststelle, die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses für Grundstückswerte, die Geoinformation, sowie die Organisation und Durchführung von städtischen Spezialmärkten mit dem Volksfest „Annakirmes“. In der Abteilung sind derzeit 5 Mitarbeitende in der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses sowie 10 Mitarbeitende in den Aufgabenbereichen Vermessung, Geoinformation und im Marktwesen beschäftigt.
Für die Abteilung Vermessung im Amt für Stadtentwicklung mit der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses für Grundstückswerte in der Stadt Düren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung mit Vorsitz des Gutachterausschusses (m/w/d).
Amt für Stadtentwicklung
Abteilung Vermessung
Vollzeit
39 Wochenstunden im Tarifbereich
41 Wochenstunden im Beamtenbereich
unbefristet
EG 14 TVöD [tariflich Beschäftigte]
A 14 LBesO NRW [im Beamtenbereich]
nächstmöglicher Zeitpunkt
Profil für die Stelle:
Voraussetzung für Ihre Bewerbung ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Geodäsie oder Vermessungswesen (Master/Diplom oder vergleichbarer Abschluss) sowie Große Staatsprüfung mit Abschluss Vermessungsassessor/in und die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt (ehemals höherer vermessungstechnischer Verwaltungsdienst). Sofern Sie noch nicht verbeamtet sind, aber die sonstigen Voraussetzungen erfüllen, kann eine Verbeamtung nur im Rahmen der gesetzlich vorgegebenen Altersgrenzen erfolgen (§ 14 Landesbeamtengesetz NRW).
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise)
bis zum 24.11.2024 [Eingang beim Personalamt] über unser Bewerbungsportal www.dueren.de/stellenportal einreichen.
Herr Steffens- Tel. 02421 25-2432
Amtsleitung - Amt für Stadtdentwicklung
Die Besetzung der Stelle in Teilzeit ist grundsätzlich im Rahmen des Jobsharings möglich, allerdings mit der Maßgabe, dass die Stelle ganztägig besetzt ist. Sofern Sie an einer Teilzeitbeschäftigung interessiert sind, ergänzen Sie Ihr Bewerbungsschreiben bitte noch um die Information, in welcher Weise Sie Ihre Arbeitszeit gestalten können.
Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt.