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notfallsanitäter*INnen (m/w/D)

BEI DER STADTVERWALTUNG DÜREN

... sorgen circa 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass sich die etwa 95.000 Einwohnerinnen und Einwohner gut beraten, umfassend betreut und rundum sicher fühlen. Genau so vielfältig, wie diese Anliegen sein können, sind auch unsere Aufgabenbereiche.
Diese gestalten einen Arbeitsalltag bei der Stadtverwaltung Düren besonders
abwechslungsreich und vielseitig.
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SICHERER
ARBEITSPLATZ
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24-STUNDENDIENST
(MIT WUNSCH-DIENSTPLAN)
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FORT- & WEITER-    BILDUNGS-MÖGLICHKEITEN
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SONDER-
LEISTUNGEN
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URLAUBS-
ANSPRUCH VON
30 TAGEN/JAHR
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JOB- BZW. DEUTSCHLAND-
TICKET & GUTE ÖPNV-ANBINDUNG
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GESUNDHEITS-
FÖRDERUNG

WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!

Als Notfallsanitäter*in werden Sie auf unseren Rettungswagen (RTW) und später auch auf unseren Notarzteinsatzfahrzeugen (NEF) eingesetzt. 
Dabei möchten wir Ihre Arbeit mit einem motivierten Team und unserer modernen technischen Ausstattung (bspw. Telenotarztsystem und mobile Einsatzdokumentation) unterstützen.
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    Amt für Feuerwehr und Rettungsdienst
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    Vollzeit [39 Stunden mit Bereitschaftsdienstanteil]
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    Unbefristete Einstellung
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    Entgeltgruppe P8 TVöD 
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    Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    IHR PROFIL FÜR DIE STELLE

    • Sie sind im Besitz einer Urkunde, die Sie dazu befähigt, die Berufsbezeichnung Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter zu führen

    • Der laut Gesetz an Sie gestellten Fortbildungspflicht sind Sie in den zurückliegenden Jahren nachgekommen
      • Der Besitz des Führerscheins der Klasse B ist Voraussetzung, die Klasse C 1 ist wünschenswert

      • Sie verfügen über eine fundierte Berufserfahrung im Rettungsdienst und erfüllen alle gesundheitlichen Voraussetzungen, die an Sie gestellt werden
      • Sie sind engagiert, teamfähig, belastbar und konfliktfähig 

      • Motivation, soziale Kompetenz und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gehören ebenfalls zu Ihren Stärken

      • Sie können sich mit dem Berufsbild identifizieren

        INTERESSANT?

        Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise) über unser Bewerberportal einreichen. 

        ANSPRECHPARTNER*IN

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        Herr Ramacher - Tel.: 02421 9769-1900
        Amtsleitung des Amtes für Feuerwehr und Rettungsdienst
        Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt.
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