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Die Stadt Düren beabsichtigt kurzfristig beim Amt für Gebäudemanagement

eine/-n Dipl.-Ingenieur/-in bzw. Bachelor/Master (m/w/d)
der Fachrichtung Architektur/Bauingenieurwesen

einzustellen. Der Einsatz erfolgt unbefristet in Vollzeit (zurzeit 39 Stunden im Tarifbereich bzw. 41 Stunden im Beamtenbereich).

Der Aufgabenbereich umfasst u. a. folgende Tätigkeitsschwerpunkte:

Erwartet wird:

Die Bewerber/-innen sollten zur Weiterbildung insbesondere in den Bereichen Vergaberecht sowie neue/ veränderte rechtliche Verordnungen im Hochbaubereich bereit sein. Weiterhin müssen Sie im Besitz eines Führerscheins der Klasse B sein.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team mit angenehmem Arbeitsklima. Für die Stadt Düren ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein wichtiges Anliegen. Flexible Arbeitszeiten sind für uns daher selbstverständlich. Gleiches gilt für bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten. Weiterhin bieten wir Ihnen ein Jobticket an.

Die Stadtverwaltung Düren strebt eine Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Funktionen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, an. Sie sind deshalb besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt. 

Die Beschäftigung erfolgt im Bereich der tariflich Beschäftigten gemäß den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen. Beamtinnen und Beamte können sich ebenfalls bewerben.

Die Einstellung erfolgt unbefristet in Vollzeit (zzt. 39 Wochenstunden im Tarifbereich bzw. 41 Wochenstunden im Beamtenbereich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Eingruppierung erfolgt -  je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen - bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD (analog Besoldungsgruppe A 11 LBesG NRW).

Für Rückfragen stehen Ihnen der Leiter des Amtes für Gebäudemanagement, Herr Schroeder (Tel. 02421 25-1300) und der zuständige Abteilungsleiter, Herr Marks (Tel. 02421 25-1310) gerne zur Verfügung.

Für Sie interessant?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal

bis zum 03.10.2021

mit aussagekräftigen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise).

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