Image

Die Stadt Düren beabsichtigt beim Amt für Gebäudemanagement die Stelle

eines/einer Diplom-Ingenieur*in bzw. Bachelor/Master (m/w/d)
der Fachrichtung Elektrotechnik/Versorgungstechnik

zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden) zu besetzen.

Das Gebäudemanagement der Stadt Düren befasst sich mit der Bewirtschaftung von über 100 bestehenden Gebäuden für die Daseinsfürsorge und deren technischen Anlagen. Wir sorgen dafür, dass die baulichen Einrichtungen, Gebäude und deren Infrastruktureinrichtungen funktionieren, sicher genutzt und wirtschaftlich betrieben werden können. Hierfür ist ein ganzheitliches, prozessorientiertes Arbeiten auf der Basis abgestimmter Termin-, Budget- und Qualitätsvorgaben notwendig. Aufgeteilt in drei Abteilungen - technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement - planen, sanieren, bauen, betreiben und verwalten im Amt für Gebäudemanagement derzeit 29 Ingenieur*innen, Architekt*innen, technische- und Verwaltungsfachkräfte und 25 Hausmeister*innen.

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Unser Angebot:

Die Bewerbungen von Frauen sind erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt.

Die Einstellung erfolgt unbefristet in Vollzeit (zzt. 39 Wochenstunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Eingruppierung erfolgt – je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen - bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD.

Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter des Amtes für Gebäudemanagement, Herr Schroeder (Tel. 02421 25-1300) gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise) bis zum

10.06.2022 (Eingang Stadt Düren)

über unser Bewerberportal auf www.dueren.de/stellenportal einreichen.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung