sorgen circa 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass sich die etwa 95.000 Einwohnerinnen und Einwohner gut beraten, umfassend betreut und rund um sicher fühlen. Genau so vielfältig, wie diese Anliegen sein können, sind auch unsere Aufgabenbereiche. Diese gestalten einen Arbeitsalltag bei der Stadtverwaltung besonders abwechslungsreich und vielseitig.
Sie interessieren sich für eine Beschäftigung bei der Stadtverwaltung Düren, finden jedoch aktuell keine passenden Stellenangebote?
Dann bewerben Sie sich gerne initiativ in Voll- oder Teilzeit. Die Stadtverwaltung Düren begrüßt Initiativbewerbungen und berücksichtigt diese bei zukünftigen Stellenausschreibungen, zu denen Ihre Qualifikationen und Ihr Profil passen.
Stadtverwaltung Düren
Voll- oder Teilzeit
befristete und unbefristete Einstellung
je nach Stelle und Funktion
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung, die Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise) über unser Bewerbungsportal einreichen.
Für Rückfragen stehen Ihnen gerne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Personalamtes unter der E-Mail-Adresse personalamt@dueren.de zur Verfügung.
Sofern Sie an einer Teilzeitbeschäftigung interessiert sind, ergänzen Sie Ihr Bewerbungsschreiben bitte noch um die Information, in welcher Weise Sie Ihre Arbeitszeit gestalten können.
Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt.