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Vertretung im städtischen Hausmeister-/Schulhausmeisterdienst

BEI DER STADTVERWALTUNG DÜREN

sorgen circa 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass sich die etwa 95.000 Einwohnerinnen und Einwohner gut beraten, umfassend betreut und rund um sicher fühlen. Genau so vielfältig, wie diese Anliegen sein können, sind auch unsere Aufgabenbereiche. Diese gestalten einen Arbeitsalltag bei der Stadtverwaltung besonders abwechslungsreich und vielseitig.


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SICHERER
ARBEITSPLATZ
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FLEXIBLE
ARBEITSZEITEN
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FORT- & WEITER-    BILDUNGS-MÖGLICHKEITEN
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SONDERLEISTUNGEN
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URLAUBSANSPRUCH VON
30 TAGEN/JAHR
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JOB- BZW. DEUTSCHLAND-
TICKET & GUTE ÖPNV-ANBINDUNG
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GESUNDHEITS-FÖRDERUNG
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E-DIENSTFAHRZEUG-FLOTTE

AUFGABENINHALTE

Aufgrund urlaubs- und krankheitsbedingter Personalausfälle freut sich das Amt für Gebäudemanagement der Stadt Düren stets über Initiativbewerbungen für den Pool der Vertretungen im städtischen Haus- und Schulhausmeisterdienst.
Das Stellenangebot richtet sich an Interessierte, die sowohl für kurzzeitigere als auch für längere Vertretungen flexibel zur Verfügung stehen, so auch an bereits berentete Personen, die gerne noch eine Tätigkeit in diesem Bereich ausüben möchten.




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Amt für Gebäudemanagement; Verwaltungsgebäude und Schulen im Stadtgebiet

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Vollzeit mit Bereitschaftsanteil

39/46,75 Wochenstunden [für tariflich Beschäftigte]


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befristet

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bis zu EG 5 TVöD

je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen



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ab sofort

BEWERBUNGSFRIST:

IHR PROFIL FÜR DIE STELLE

    • Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit und sind dazu in der Lage, die mit der Stelle verbundenen anfallenden handwerklichen und technischen Tätigkeiten, z. T. nach entsprechender Einweisung, sowie kleinere Reparaturen und Verwaltungsarbeiten selbständig und zuverlässig abzuwickeln. Weiterhin sind Sie dazu in der Lage, Prioritäten in der Aufgabenerledigung zu setzen.    
    • Aufgrund der auszuübenden Tätigkeiten sollten Sie in der Lage sein, auch schwere Gegenstände heben zu können und Ihre Gehfähigkeit sollte nicht eingeschränkt sein. Das positive Ergebnis der durchzuführenden betriebsärztlichen Untersuchung wird vorausgesetzt.         

VORAUSSETZUNG

    Sie verfügen bevorzugt über eine abgeschlossene Ausbildung als

    • Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik, Elektriker*in
    • Gas- und Wasserinstallateur*in
    • Schreiner*in/Tischler*in
    • oder einer Ausbildung oder Berufserfahrung mit gebäudetechnischem Bezug und verfügen über Fähigkeiten in den vorgenannten Gewerken.

    INTERESSANT?

    Information zu Ihrer Bewerbung und möglicher Beschäftigung:

    • Ihre Initiativbewerbung wird nach Eingang durch das Amt für Gebäudemanagement fachlich geprüft. Wir nehmen zeitnah Kontakt zu Ihnen auf.
    • Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen von befristeten Arbeitsverhältnissen abhängig von der Dauer des Vertretungsbedarfs in Voll- oder Teilzeit.
    • Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst auf Grundlage der Entgeltgruppe 5 (besonderer Teil Schulhausmeister TVöD-NRW).

    Für Sie interessant?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungs-Portal mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise).

    Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Herr Wieland (Amt für Gebäudemanagement - Teamleiter Hausmeisterdienste) unter der Telefonnummer 02421/25-1333 gerne zur Verfügung.

    Bitte geben Sie uns bei Ihrer Bewerbung folgende Informationen:

    • Zu welchem Zeitpunkt können Sie eine Beschäftigung aufnehmen?
    • Sind Sie bereit, auch im Rahmen von kurzfristigen Krankheitsvertretungen zu arbeiten?
    • Sind Sie im Besitz eines Führerscheins der Klasse B und haben die Bereitschaft zur Nutzung des privaten Pkw für anteilige Außendiensttätigkeiten im Stadtgebiet Düren?
    • Würden Sie auch für den Aufsichts- und Schließdienst im Rahmen der Schulraumfremdvergabe (Sportstätten zwischen 17.00 und 22.00 Uhr; Vergütung auf Grundlage der Entgeltgruppe 3 TVöD) zur Verfügung stehen?

    ANSPRECH-
    PARTNER*IN

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    Herr Wieland - Tel. 02421 25-1333

    Teamleiter Hausmeisterdienste

    Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt.

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