sorgen circa 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass sich die etwa 95.000 Einwohnerinnen und Einwohner gut beraten, umfassend betreut und rund um sicher fühlen. Genau so vielfältig, wie diese Anliegen sein können, sind auch unsere Aufgabenbereiche. Diese gestalten einen Arbeitsalltag bei der Stadtverwaltung besonders abwechslungsreich und vielseitig.
Aufgrund urlaubs- und krankheitsbedingter Personalausfälle freut sich das Amt für Gebäudemanagement der Stadt Düren stets über Initiativbewerbungen für den Pool der Vertretungen im städtischen Haus- und Schulhausmeisterdienst.
Das Stellenangebot richtet sich an Interessierte, die sowohl für kurzzeitigere als auch für längere Vertretungen flexibel zur Verfügung stehen, so auch an bereits berentete Personen, die gerne noch eine Tätigkeit in diesem Bereich ausüben möchten.
Amt für Gebäudemanagement; Verwaltungsgebäude und Schulen im Stadtgebiet
Vollzeit mit Bereitschaftsanteil
39/46,75 Wochenstunden [für tariflich Beschäftigte]
befristet
bis zu EG 5 TVöD
je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen
ab sofort
Sie verfügen bevorzugt über eine abgeschlossene Ausbildung als
Information zu Ihrer Bewerbung und möglicher Beschäftigung:
Für Sie interessant?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungs-Portal mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise).
Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Herr Wieland (Amt für Gebäudemanagement - Teamleiter Hausmeisterdienste) unter der Telefonnummer 02421/25-1333 gerne zur Verfügung.
Bitte geben Sie uns bei Ihrer Bewerbung folgende Informationen:
Herr Wieland - Tel. 02421 25-1333
Teamleiter Hausmeisterdienste
Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt.