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Mitarbeiter*in (m/w/d) Verwaltung, Senioren und Ehrenamt

BEI DER STADTVERWALTUNG DÜREN

sorgen circa 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass sich die etwa 95.000 Einwohnerinnen und Einwohner gut beraten, umfassend betreut und rund um sicher fühlen. Genau so vielfältig, wie diese Anliegen sein können, sind auch unsere Aufgabenbereiche. Diese gestalten einen Arbeitsalltag bei der Stadtverwaltung besonders abwechslungsreich und vielseitig.

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SICHERER
ARBEITSPLATZ
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FLEXIBLE
ARBEITSZEITEN
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FORT- & WEITER-    BILDUNGS-MÖGLICHKEITEN
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SONDERLEISTUNGEN
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URLAUBSANSPRUCH VON
30 TAGEN/JAHR
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JOB- BZW. DEUTSCHLAND-
TICKET & GUTE ÖPNV-ANBINDUNG
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GESUNDHEITS-FÖRDERUNG
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E-DIENSTFAHRZEUG-FLOTTE

AUFGABENINHALTE

  • allgemeine Büroorganisation und Schreibtätigkeiten
  • Terminvorbereitung, Terminkoordinierung und -überwachung
  • Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen
  • Aufbau und Pflege von Verteilern und Daten
  • Ansprechpartner*in für interne und externe Anfragen
  • Protokollerstellung



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Dezernat V "Generationen, Demografie und Soziales"

Fachstelle für Senioren und Ehrenamt

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Teilzeit

19,5 Wochenstunden

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unbefristet

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je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 6 TVöD [tariflich Beschäftigte]

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ab sofort

BEWERBUNGSFRIST:

27.07.2025 [Eingang beim Personalamt]

IHR PROFIL FÜR DIE STELLE

    Besondere Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:

    • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Servicebewusstsein
    • Fähigkeit, die erforderlichen Arbeiten termingerecht zu erledigen und auf außerplanmäßige Arbeiten flexibel zu reagieren
    • Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten
    • Kooperationsbereitschaft
    • sicherer Umgang mit dem PC und den üblichen EDV-Anwendungen (z. B. Outlook, Word, Excel, usw.)
    • hohe Kommunikationsfähigkeit sowie sehr guter sprachlicher Ausdruck in Wort und Schrift


    Soziale/methodische Anforderungen:

    • Verantwortungsbewusstsein
    • Selbstorganisation und eigenverantwortliche Arbeitsplanung
    • Kommunikation, Kontaktfähigkeit
    • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, insbesondere im Hinblick auf die städtischen Servicezeiten

VORAUSSETZUNG

    Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder einen abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I vorweisen. Nachrangig können kaufmännische Ausbildungsabschlüsse, wie z. B. Kaufleute für Büromanagement oder Industriekaufleute, berücksichtigt werden.

    INTERESSANT?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise)
    bis zum 27.07.2025 [Eingang beim Personalamt] über unser Bewerbungsportal einreichen.

    ANSPRECH-
    PARTNER*IN

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    Frau Beissel - Tel. 02421 25-2832 / Frau Ophoven-Polaczek - Tel. 02421 25-2831

    Leitung der Fachstelle für Senioren und Ehrenamt

    Bitte ergänzen Sie Ihr Bewerbungsschreiben um die Information, in welcher Weise Sie Ihre Arbeitszeit gestalten können.

    Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt.

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