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Diplom-Ingenieur/ Master/ Bachelor (m/w/d)
der Fachrichtung
Elektro-/ Versorgungstechnik

ZUR UMSETZUNG DER DIGITALISIERUNG VON SCHULEN

BEI DER STADTVERWALTUNG DÜREN

... sorgen circa 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass sich die etwa 95.000 Einwohnerinnen und Einwohner gut beraten, umfassend betreut und rundum sicher fühlen. Genau so vielfältig, wie diese Anliegen sein können, sind auch unsere Aufgabenbereiche.
Diese gestalten einen Arbeitsalltag bei der Stadtverwaltung Düren besonders
abwechslungsreich und vielseitig.
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SICHERER
ARBEITSPLATZ
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FLEXIBLE
ARBEITSZEITEN
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FORT- & WEITER-    BILDUNGS-MÖGLICHKEITEN
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SONDERLEISTUNGEN
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URLAUBSANSPRUCH VON
30 TAGEN/JAHR
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JOB- BZW. DEUTSCHLAND-
TICKET & GUTE ÖPNV-ANBINDUNG
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GESUNDHEITS-FÖRDERUNG
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E-DIENSTFAHRZEUG-FLOTTE

AUFGABENINHALTE

Die hier zu besetzende Stelle befasst sich vorrangig mit der baulichen Umsetzung aller Leistungen zur Digitalisierung an städtischen Schulen und Kindertageseinrichtungen, damit vorhandene digitale Endgeräte betrieben werden können und die digitale Infrastruktur an die aktuellen technischen Standards und Anforderungen der Schulen und Kindertagesstätten angepasst wird.
Ergänzend zum Ausbau digitaler Infrastruktur sind Maßnahmen der DIN 276 Kostengruppe 400 umzusetzen, welche nach Abschluss der Digitalisierungsaufgaben den Tätigkeitsschwerpunkt bilden.
  • Übernahme der Verantwortung für die qualitäts-, budget- und termingerechte Umsetzung von baulichen Maßnahmen zur digitalen Infrastruktur (insb. Digitalpakt Schule) über alle HOAI-Leistungsphasen in Zusammenarbeit mit externen Fachplanungen.

  • Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen der Elektrotechnik, mehrjährige Maßnahmen-planung zur Instandhaltung und Modernisierung städtischer Liegenschaften

    • Ausschreibung, Beauftragung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaß-nahmen sowie Steuerung der ausführenden Firmen in den haustechnischen Gewerken

      • VOB-Abnahme der Leistungen und deren Abrechnung

        • Steuerung extern beauftragter Ingenieurbüros

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        Amt für Gebäudemanagement
        Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement
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        Vollzeit
        39 Stunden [für tariflich Beschäftigte]
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        Unbefristete Einstellung
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        Entgeltgruppe 11 TVöD [für tariflich Beschäftigte]
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        Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt

        BEWERBUNGSFRIST:

        02.02.2025

        IHR PROFIL FÜR DIE STELLE

        • Interesse an der Planung und/oder der Ausführung für die Gewerke der Elektrotechnik Starkstrom und nachrichtentechnische Anlagen sowie der Koordination von Planungsbeteiligten und ausführenden Firmen
        • Bereitschaft zur Teamarbeit, Eigeninitiative und der Fähigkeit zu selbständigem und eigenver-antwortlichem Arbeiten, sozialer Kompetenz, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch Konfliktsituationen gewachsen zu sein, daneben Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
          • bauliches Fachwissen im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung sowie die Fähigkeit zur Abwicklung komplexer Verwaltungsverfahren
          • Kenntnisse in der VOB und souveräne Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte möglichst in Verbindungen mit Erfahrungen im Umgang mit Programmen gängiger Ausschreibungssoftware (AVA-Programme)
          • Freude an der Entwicklung von innovativen Lösungen

          VORAUSSETZUNG

          Voraussetzung für Ihre Bewerbung ist       
          ein abgeschlossenes Studium (Diplom, Master, Bachelor) im Bereich Elektrotechnik/ Versorgungstechnik   
          Nachranging können auch Bewerber*innen, die über ein abgeschlossenes Studium (Diplom, Master, Bachelor) in einem der Aufgabe förderlichen Studiengang verfügen, zugelassen werden.

            INTERESSANT?

            Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen (Bewerbungs-/Motivationsschreiben, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise) bis zum

            02.02.2025 (Eingang beim Personalamt)

            über unser Bewerberportal einreichen. 
            Jetzt bewerben >

            ANSPRECHPARTNER*IN

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            Herr Parting, Abteilungsleiter Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM), Tel.: 02421 25 1309

            Die Besetzung der Stelle in Teilzeit ist grundsätzlich im Rahmen des Jobsharings möglich, allerdings mit der Maßgabe, dass die Stelle ganztägig besetzt ist. Sofern Sie an einer Teilzeitbeschäftigung interessiert sind, ergänzen Sie Ihr Bewerbungsschreiben bitte noch um die Information, in welcher Weise Sie Ihre Arbeitszeit gestalten können.

            Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt.
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