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Die Stadt Düren, Amt für Feuerwehr und Rettungsdienst, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d)
für die Krankentransportabrechnung

im Bereich der Verwaltung unbefristet und in Teilzeit (19,5 Wochenstunden).

Der Aufgabeninhalt umfasst im Wesentlichen:

Ihr Profil für die Stelle:

Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder einen abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I vorweisen. Nachrangig können kaufmännische Ausbildungsabschlüsse berücksichtigt werden.

a) Besondere Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:
• Sie verfügen über die Fähigkeit, die erforderlichen Arbeiten termingerecht zu erledigen und auf außerplanmäßige Arbeiten flexibel zu reagieren
• Persönliches Engagement
• Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten
• Kooperationsbereitschaft
• Sicherer Umgang mit dem PC und den üblichen EDV-Anwendungen (z. B. Outlook, Word, Excel, usw.)
• Sie beherrschen Korrespondenzen in schriftlicher Form

b) Soziale/methodische Anforderungen:
• Verantwortungsbewusstsein
• Eigenständige Problemlösefähigkeit/Entscheidungsfreude
• Selbstorganisation und eigenverantwortliche Arbeitsplanung
• Kommunikation, Kontaktfähigkeit
• Teamorientierung
• Soziale Kompetenz

Wir bieten:

Die Stadtverwaltung Düren strebt eine Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Funktionen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, an. Frauen sind deshalb besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Einwanderungsgeschichte.

Für fachliche Rückfragen steht Ihnen die Leitung des Amtes für Feuerwehr und Rettungsdienst, Herr Ramacher, unter 02421/9769-1900 gerne zur Verfügung.

Für Sie interessant?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise)

bis zum 16.06.2023

über unser Bewerbungsportal einreichen.

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