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Die Stadt Düren sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Finanzen, Abteilung Stadtkasse 

eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
für das Vollstreckungswesen – gerichtliche Vollstreckung

unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden im Tarifbereich/41 Stunden im Beamtenbereich).

Der Aufgabeninhalt umfasst im Wesentlichen:

Ihr Profil:

Wir bieten:

Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt.

Für fachliche Fragen steht Ihnen Frau Pesch-Bartelt, Abteilungsleiterin der Stadtkasse im Amt für Finanzen, unter der Telefonnummer: 02421 25-1631 gerne zur Verfügung.

Für Sie interessant?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungs-Portal

bis zum 25.08.2019

mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise).

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