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Das Amt für Gebäudemanagement der Stadt Düren freut sich über Initiativbewerbungen als

Vertretung für den städtischen Hausmeister-/Schulhausmeisterdienst (m/w/d)

für die städtischen Schulen und Gebäude im Stadtgebiet.

Aufgrund von urlaubs- und krankheitsbedingten Personalausfällen freut sich das Amt für Gebäudemanagement der Stadt Düren stets über Initiativbewerbungen als Vertretung für die städtischen Hausmeisterdienste. Begrüßt werden insbesondere Bewerbungen für kurzfristige Krankheitsvertretungen.

Ihre Qualifikation:

Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als

Informationen zur Bewerbung und möglicher Beschäftigung:

Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt.

Für Sie interessant?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungs-Portal mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise)

Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Herr Gebauer (Amt für Gebäudemanagement - Koordinator Hausmeisterdienste) unter der Telefonnummer 02421/25-1333 gerne zur Verfügung.

Bitte geben Sie uns bei Ihrer Initiativbewerbung folgende Informationen:

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