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Die Stadt Düren beabsichtigt kurzfristig beim Amt für Gebäudemanagement

eine/-n Dipl.- / Ingenieur/-in bzw. Bachelor/Master (m/w/d)
der Fachrichtung Architektur/Bauingenieurwesen

in der Abteilung Technisches Gebäudemanagement einzustellen. Der Einsatz erfolgt unbefristet in Vollzeit (zurzeit 39 Stunden).

Der Aufgabenbereich umfasst u. a. folgende Tätigkeitsschwerpunkte:

Erwartet wird:

Gesucht wird ein/-e engagierte/-r Mitarbeiter/-in, die/der über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in einem der Aufgabe förderlichen Studiengang (Bauwesen oder Architektur) und langjähriger Erfahrung im Bauwesen als auch Berufserfahrung in der Verwaltung sowie über die nachfolgend aufgelisteten Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügt:

Die Bewerber/-innen sollten zur Weiterbildung insbesondere in den Bereichen Vergaberecht sowie neue/veränderte rechtliche Verordnungen im Hochbaubereich bereit sein. Weiterhin müssen Sie im Besitz eines Führerscheins der Klasse B sein und die Bereitschaft zur Nutzung des privaten Pkw für anteilige Außendiensttätigkeiten im Stadtgebiet Düren besitzen.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team mit angenehmem Arbeitsklima. Für die Stadt Düren ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein wichtiges Anliegen. Flexible Arbeitszeiten sind für uns daher selbstverständlich. Gleiches gilt für bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten. Weiterhin bieten wir Ihnen ein Jobticket an. Die Stadtverwaltung Düren strebt eine Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Funktionen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, an. Sie sind deshalb besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden ebenfalls begrüßt. Die Beschäftigung erfolgt im Bereich der tariflich Beschäftigten gemäß den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen.

Die Einstellung erfolgt unbefristet in Vollzeit (zzt. 39 Wochenstunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Eingruppierung erfolgt – je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen - bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD.

Für Rückfragen stehen Ihnen der Leiter des Amtes für Gebäudemanagement, Herr Schroeder (Tel. 02421-25-1300) und der zuständige Abteilungsleiter, Herr Marks (Tel. 02421-25-1310) gerne zur Verfügung.   

Haben wir Ihr Interesse geweckt?   

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise)

bis zum 19.10.2020

über unser Bewerberportal auf www.dueren.de/stellenportal einreichen.

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